19. März 2024

Hundekompass

Hundekompass Reviews

Berlin
Pflügerstr. 21
Average Rating: 5 out of 5 (5 Reviews)

Review by Bertha-Cadi13
Hundekompass ist sehr empfehlenswert! Es ist ein zuverlässiges, kompetentes und flexibeles Team, dass mein vollstes Vertrauen besitzt. Ich gebe meine Hündin…
Rating: 5

Review by EmKa13
Sehr kompetent und zuverlässig! Ich kann Anna nur empfehlen, besonders allen, die nicht nur über ihren Hund, sondern auch über sich etwas lernen wollen.
Rating: 5

Review by HM_Bach
Mein Hund ist regelmäßig bei Frau Ostrowska zum Gassigehen. Ich kann Hundekompass nur empfehlen dass Frau Ostrowska sehr kompetent ist, merkt man nicht nur…
Rating: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.